NEUERÖFFNUNG IN BAD SCHLEMA MÄRZ 2024
NEUERÖFFNUNG IN BAD SCHLEMA MÄRZ 2024

NEUERÖFFNUNG IN BAD SCHLEMA MÄRZ 2024

Ab dem 28.03.2024 sind wir nun auch in Bad Schlema zu finden

Herzlich willkommen in unserem neuen Eiscafé in Bad Schlema, welches nun stolz in der Kurpassage seine Türen öffnet. Wir freuen uns, euch in einem einladendem Ambiente begrüßen zu dürfen, wo Genuss und Entspannung Hand in Hand gehen.

Entdeckt in unserem neuen Café eine Vielfalt handgefertigter Eissorten, von traditionellen Klassikern bis zu noch unbekannten, saisonalen Kreationen, die euren Gaumen verzaubern werden.

Wie auch in Schneeberg gehabt, wird jedes Eis mit Liebe und Sorgfalt zubereitet, um euch ein unvergleichliches Geschmackserlebnis zu bescheren. Die Kurpassage wird nun zu einem Ort, an dem Familien, Freunde und alle, die das Besondere suchen, zusammenkommen können, um das süße Glück unserer handgemachten Eisspezialitäten zu teilen.

Feiert mit uns die Neueröffnung unseres Eiscafés in Bad Schlema! Wir laden euch ein, Teil unserer Gemeinschaft zu werden und die Freuden hausgemachten Eises zu erleben. Wir freuen uns darauf, euch in unserer neuen Oase des Genusses begrüßen zu dürfen.